Seite lädt...

bitte warten, es arbeitet...

Abbrechen

Kategorie: Offenbarung 3

Alle, die ich lieb habe, die überführe und züchtige ich. So sei nun eifrig und tue Buße!

Offenbarung 3,19

Gottes Werk ist es, uns zu überführen. Unsere Aufgabe hingehen ist Buße zu tun.



Preloader Gratia-Mira
neuen Bibelvers ziehen (aus 2170 Versen)

Automatisch neuen Vers laden:

Aus welchem Bibelteil:

Anzeige:

 


»Vielleicht möchte man uns hier fragen: ›Ist das Christentum denn nichts anderes als ein Ablegen, Ausleeren und Aufgeben? Besteht es nur aus Verboten und Verneinungen?‹ Wir antworten mit tiefer Freude des Herzens: ›Nein, tausendmal nein!‹ Das Christentum ist überwiegend positiv, durchaus wirklich, göttlich befriedigend. Was gibt es uns für das, was wir aufgeben? Es gibt uns ›unermessliche Reichtümer‹.«

C. H. Mackintosh: Der Befehl des Herrn: Lass mein Volk ziehen, S.12


Bibeltext der Schlachter
Copyright © 2000 Genfer Bibelgesellschaft
Wiedergegeben mit freundlicher Genehmigung. Alle Rechte vorbehalten.
Informationen zu den Parallelstellen. Alle Rechte vorbehalten.
Icons des Moduls von Font Awesome