Seite lädt...

bitte warten, es arbeitet...

Abbrechen

Kategorie: Matthäus 17

Und Jesus trat herzu, rührte sie an und sprach: Steht auf und fürchtet euch nicht!

Matthäus 17,7

Gottes Heiligkeit ist zu viel für uns Menschen (vgl. Mt 17,5-6), doch in Jesus Christus müssen wir uns nicht davor fürchten! 


 | 


Preloader Gratia-Mira
neuen Bibelvers ziehen (aus 2165 Versen)

Automatisch neuen Vers laden:

Aus welchem Bibelteil:

Anzeige:

 


»Übrigens, wenn Salomo jeden Tag mit einer seiner Frauen Kaffee getrunken hätte, würden genau zwei Jahre und neun Monate vergehen, bis er dieselbe Frau wieder zum Kaffee trinken sehen würde. ... Wie auch immer, von einer für Mann und Frau erfüllenden Beziehung kann hier sicher nicht gesprochen werden (vgl. Pred 7,28!).«

Christoph J. Berger: Über den tieferen Wert von Kleidung, S. 65


Bibeltext der Schlachter
Copyright © 2000 Genfer Bibelgesellschaft
Wiedergegeben mit freundlicher Genehmigung. Alle Rechte vorbehalten.
Informationen zu den Parallelstellen. Alle Rechte vorbehalten.
Icons des Moduls von Font Awesome