Seite lädt...

bitte warten, es arbeitet...

Abbrechen

Kategorie: 3. Mose 6

Und der Priester soll sein leinenes Gewand anziehen und sein Fleisch in die leinenen Beinkleider hüllen und soll die Fettasche abheben, zu welcher das Feuer auf dem Altar das Brandopfer verzehrt hat, und sie neben den Altar schütten.

3. Mose 6,3

Ein Priester soll sein Fleisch verhüllen, wenn er vor Gott trifft, denn unser Fleisch (in geistlicher Hinsicht) ist durch und durch Böse!


Preloader Gratia-Mira
neuen Bibelvers ziehen (aus 2170 Versen)

Automatisch neuen Vers laden:

Aus welchem Bibelteil:

Anzeige:

 


Wir bekommen Licht, damit wir zu Gott kommen! Was dem Gottesfürchtigen dieser Ort bedeutet, lesen wir im nächsten Vers.


Bibeltext der Schlachter
Copyright © 2000 Genfer Bibelgesellschaft
Wiedergegeben mit freundlicher Genehmigung. Alle Rechte vorbehalten.
Informationen zu den Parallelstellen. Alle Rechte vorbehalten.
Icons des Moduls von Font Awesome