Seite lädt...

bitte warten, es arbeitet...

Abbrechen

Kategorie: 5. Mose 10

1 Zu jener Zeit sprach der HERR zu mir: Haue dir zwei steinerne Tafeln aus, so wie die ersten waren, und steige zu mir auf den Berg und mache dir eine hölzerne Lade, so will ich auf die Tafeln die Worte schreiben, die auf den ersten Tafeln waren, die du zerbrochen hast, und du sollst sie in die Lade legen!

5. Mose 10,2

»Nachverhandlungen« durch Zwängen, bzw. Untreue bringen Gott nicht dazu, den Maßstab zu ändern.


 | 


Preloader Gratia-Mira
neuen Bibelvers ziehen (aus 2165 Versen)

Automatisch neuen Vers laden:

Aus welchem Bibelteil:

Anzeige:

 



Stichworte bei denen dieser Vers auch gefunden wird: Entscheidungen;

Die Urim und Thummim wurde zur Entscheidungsfindung verwendet.

weiterlesen

Bibeltext der Schlachter
Copyright © 2000 Genfer Bibelgesellschaft
Wiedergegeben mit freundlicher Genehmigung. Alle Rechte vorbehalten.
Informationen zu den Parallelstellen. Alle Rechte vorbehalten.
Icons des Moduls von Font Awesome