Seite lädt...

bitte warten, es arbeitet...

Abbrechen




Darauf wurde Jesus vom Geist in die Wüste geführt, damit er vom Teufel versucht würde.

Matthäus 4,1

×

zu Matthäus 4,1:

Wer führt wen und weshalb ging der Sohn Gottes diesen Weg (vgl. Heb 2,18)? Willst du auch anderen helfen lernen?



0. Stelle: Matthäus 4,1

Denn nicht ihr seid es, die reden, sondern der Geist eures Vaters ist's, der durch euch redet.

Matthäus 10,20



1. Stelle: Matthäus 10,20

So geht nun hin und macht zu Jüngern alle Völker, und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes 20 und lehrt sie alles halten, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an das Ende der Weltzeit! Amen.

Matthäus 28,19



2. Stelle: Matthäus 28,19



Bibeltext der Schlachter
Copyright © 2000 Genfer Bibelgesellschaft
Wiedergegeben mit freundlicher Genehmigung. Alle Rechte vorbehalten.
Informationen zu den Parallelstellen. Alle Rechte vorbehalten.
Icons des Moduls von Font Awesome